Hier gibt’s (fast) nichts zu sehen
Hier gibt’s (fast) nichts zu sehen

Hier gibt’s (fast) nichts zu sehen

Ehrlich – hier gibt’s nichts zu sehen 😉

Die folgenden Links führen Sie bzw. dich möglicherweise zu den gewünschten Inhalten:

Wer ich bin und was ich beruflich so treibe, wozu (unter anderem) auch eine Website mit Infos für Studierende gehört.

Seit 2012 darf ich den größten Teil meiner Arbeitszeit in die Leitung der Clearingstelle Medienkompetenz der Deutschen Bischofskonferenz investieren, die u.a. mit Serviceangeboten wie der medienpädagogischen Material-Datenbank mekomat und medienkompetenzerwerb.de, einer Sammlung von Projektrastern, Multiplikator:innen unterstützt.

Musikalisch bin ich – in der Reihenfolge ihrer Gründung – bei JazzThing, den Waterproof Bats und The KNAB aktiv.

Alles Weitere findet sich dort … oder bei Wikipedia …

Schreibe einen Kommentar